Schriftliche Prüfung B2 telc | Bitte um Informationen

Bitte um Informationen

Informieren Sie
sich über die Anerkennung Ihrer Zeugnisse.


 Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne meine abgeschlossene Ausbildung als
Medizinisch-technische Laboratoriumsassistentin bei Ihnen anerkennen lassen und habe dazu noch offene Fragen.

Aus Ihrer
Webseite geht hervor, dass ein B2 Zertifikat benötigt wird, um Zeugnisse anerkennen lassen zu Können.
Derzeit bin ich im Besitz eines B1 Zertifikates des Sprachinstituts "
Telc".
 
Meine B2 Deutschprüfung findet allerdings erst am 09.09.17 statt.
Ist es möglich, schon jetzt einen Antrag zu der Anerkennung zu stellen oder sollte ich
warten, bis ich die B2 Prüfung erfolgreich abgeschlossen habe?

Benötigt werden außerdem
ein Personalausweis und ein Reisepass.
Über einen
Reisepass verfüge ich noch nicht, jedoch habe ich einen Personalausweis vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge.
Ist eine beglaubigte Kopie meines Personalausweises ausreichend?

Auf der offiziellen Webseite habe ich gelesen, dass die Kosten für das Anerkennungsverfahren sich derzeit bei Urkundenerteilung auf 300,00 € belaufen
.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann und auf welches Konto ich den Betrag überweisen kann
?

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen



تعليقات